Wie schnell wird meine Bestellung versandfertig gemacht?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden auf einwandfreie Qualität geprüft und versandbereit gemacht. Nur sehr große Bestellungen können etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und werden innerhalb von 48 Stunden versendet.
Können Sie meine Bestellungen jederzeit erfüllen?
Ja. Alle in unserem Online Shop aufgeführten Artikel sind auf Lager und jederzeit verfügbar. Bei sehr großen Bestellungen kann es jedoch passieren, dass nicht alle Artikel in den gewünschten Mengen vorrätig sind. Sollten wir die ausgewählten Artikel nicht liefern können, werden Sie im Voraus darüber informiert. Dies kommt aber nur sehr selten vor.
Gibt es Artikel, die nicht mehr auf Lager sind?
Nein. Unsere Lagerbestände sind das ganze Jahr über gut gefüllt und alle Produkte in unserem Katalog jederzeit verfügbar. Wir wissen, wie enttäuschend es sein kann, wenn Sie Artikel bestellen und feststellen, dass diese nicht mehr vorrätig sind. Daher werden alle Artikel in unserem Sortiment über viele Jahre auf Lager gehalten, sodass sie dauerhaft lieferbar sind und jederzeit nachbestellt werden können.
Gibt es für meine Bestellungen eine Liefergarantie?
Ja. Wir pflegen sehr gute Beziehungen mit zuverlässigen Kurierdiensten wie FedEx, DHL, UPS oder EMS, um Lieferschwierigkeiten zu minimieren. Unsere Versandpartner haben eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der termingerechten Lieferung und Schadensverhütung. Um unseren Kunden ein sicheres Gefühl zu geben, senden wir die Bestellung im seltenen Fall eines Verlustes sofort und völlig kostenlos erneut.
Kann ich Artikel die sich gut verkaufen nachbestellen?
Alle unsere Artikel werden für mindestens drei Jahre auf Lager gehalten, damit Sie Bestseller jederzeit nachbestellen können. Dieser nützliche Service hebt uns von anderen Piercingschmuck Großhändlern ab.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Als internationaler Großhändler für Körperschmuck und Piercing Zubehör versenden wir täglich mehrere Bestellungen in die ganze Welt. Wir haben mit unseren Versandpartnern spezielle Tarife ausgehandelt, um sehr günstige Versandkosten und schnelle Lieferungen garantieren zu können. Unser Verkaufsteam hilft bei der Auswahl des am besten geeigneten Spediteurs für Ihren Bestimmungsort, sodass Bestellungen innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Zahlungseingang zugestellt werden können.
Können Sie uns mit den Versandformalitäten helfen?
Absolut. Unser erfahrenes Verkaufspersonal, das sich mit internationalem Versand sowie Import- und Exportformalitäten bestens auskennt, wird Sie während des gesamten Bestellvorgangs unterstützen. Darüber hinaus beraten wir Sie über Versandanforderungen und bei der Optimierung von Zollgebühren und Verbrauchsteuern. FTA, GSP, JTEPPA und andere relevante Unterlagen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wie werden Bestellungen verpackt und versendet?
Alle Bestellungen werden sorgfältig verpackt und zweckmäßig nach Farben und Größen getrennt. Die Artikel sind sicher mit schützenden Luftpolsterfolien umhüllt, damit sie in perfektem Zustand bei Ihnen ankommen.
Ist meine Online Zahlung sicher?
Wir aktualisieren unsere Webseite regelmäßig mit der besten verfügbaren Sicherheitssoftware. Die sicherste Form der Online-Zahlung ist jedoch PayPal. Daher empfehlen wir diese Methode zur Zahlung, die einfach durch die von unserem Vertriebsmitarbeiter bereitgestellte Rechnung durchgeführt werden kann. Sensible Kreditkarten- und Bankdaten werden durch SSL Verschlüsselung effektiv geschützt
Über uns
Mit wem kommuniziere ich bei einer Bestellung?
Ein engagierter, professioneller Vertriebsmitarbeiter wird Sie während des gesamten Bestellvorgangs unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Ihr persönlicher Ansprechpartner berät Sie gerne und steht Ihnen bei Fragen zur Schmuckauswahl, Bestellung, Rechnung, Zahlung und zum Versand jederzeit zur Verfügung. Zudem kennt er sich mit Versandanforderungen, Import- und Exportformalitäten sowie den aktuellen Trends aus und weiß Bescheid, welche Artikel sich an Ihrem Standort am besten verkaufen lassen.
Wie gewährleisten sie eine ethische Unternehmensführung?
Unsere Mitarbeiter bekommen ein faires Gehalt und die Personalabteilung sorgt dafür, dass alle Angestellten gut behandelt werden. Darüber hinaus erhalten unsere Mitarbeiter Schulungen zu persönlichen und betrieblichen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. .
Woher weiß ich, dass ich Ihrem Unternehmen vertrauen kann?
Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich als Piercing Großhändler tätig. Unser Unternehmen wird von einem professionellen europäischen Management-Team nach internationalen Standards geführt und hat sich über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Des Weiteren steht Ihnen bei Fragen und Anliegen ein persönlicher Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.
Wie kann ich kommunizieren, wenn ich kein Englisch spreche?
Die Mitarbeiter unseres professionellen Verkaufs- und Serviceteams können neben Englisch auch in Spanisch, Deutsch und Französisch mit Ihnen kommunizieren.
Außerdem verstehen sie kulturelle Unterschiede und machen jede Interaktion mit ihnen reibungslos und angenehm.
Verfügen Ihre Vertriebsmitarbeiter über eine gute Branchenkenntnis?
All unsere Vertriebsmitarbeiter werden 4 Monate lang intensiv geschult, bevor sie direkten Kontakt mit den Kunden haben. Diese Schulung ist fortlaufend, sodass unser Verkaufsteam sehr sachkundig ist und Ihnen bei allen Fragen zur Produktbestellung behilflich sein kann. Neben der Unterstützung bei der Auswahl von Artikeln, passenden Schmuckgrößen und -stärken, steht Ihnen unser Team auch gerne für Empfehlungen von Piercing Trends und Techniken zur Verfügung.
Wie sehr sind Sie auf Kundenservice fokussiert?
Kundenzufriedenheit und Service sind unsere oberste Priorität. Im Gegensatz zu anderen online Piercing Großhändlern versuchen wir nie, den Kundenbestellwert zu erhöhen. Wenn wir um Rat gefragt werden, basieren all unsere Vorschläge auf fundierten Branchenkenntnissen und auf Bestseller-Artikeln der jeweiligen Länder.
Wie halten Sie mit neuen und aktuellen Trends Schritt?
Wir hören auf unsere Kunden und entwickeln laufend neuen und hochwertigen Piercingschmuck, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Was machen sie mit meinen persönlichen Daten?
Wenn Sie in unserem Piercing Online Shop einkaufen, benötigen wir bestimmte Daten, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Zum Schutz dieser Daten werden eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Bei Zahlungen werden alle Daten per SSL verschlüsselt und geschützt. Bestimmte persönliche Informationen werden gespeichert, um neue Produkte zu bewerben und unseren Service zu verbessern. Diese Daten werden niemals an Dritte verkauft oder weitergegeben und ausschließlich für Versand-, interne Marketing- und Buchhaltungszwecke verwendet.
Kann ich Sie jederzeit kontaktieren?
Ja. Unser professionelles Verkaufsteam ist für Sie sieben Tage die Woche erreichbar. Die einzigen Tage, an denen unser Unternehmen geschlossen ist, sind Neujahr und thailändisches Neujahr, das im April ist. Den Rest des Jahres wird jede Anfrage oder Bestellung innerhalb von 24 Stunden beantwortet und bearbeitet.
Ist Ihr Unternehmen ein “grünes” Unternehmen?
Wir sind bestrebt, die Auswirkungen unseres Unternehmens auf die Umwelt auf verschiedene Arten zu minimieren. Dies erreichen wir unter anderem durch die Reduzierung von Abfall und Stromverbrauch.
Wie seriös ist Ihr Unternehmen?
Mit über 2000 zufriedenen, langjährigen Großhandelskunden, genießen wir einen guten Ruf im Piercingschmuck Großhandel. Unsere Kunden haben oberste Priorität und stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens.
Unser Körperschmuck und Piercing Zubehör
Ist bei meinen Bestellungen Kundenzufriedenheit garantiert?
Im Gegensatz zu vielen anderen Piercing Großhändlern bieten wir Ihnen eine 100-prozentige Kundenzufriedenheitsgarantie, die sicherstellt, dass unser Piercingschmuck und Zubehör all Ihren Ansprüchen gerecht wird. Das bedeutet, dass wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem Produkt unzufrieden sein sollten, Sie es innerhalb von 30 Tagen gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden können.
Was kann ich bezüglich der Materialqualität aus denen ihr Piercingschmuck und Zubehör gefertigt wird erwarten?
Alle unsere Produkte werden aus zertifizierten, hochwertigen Materialien hergestellt. Körperschmuck gibt es in hypoallergenen Materialien wie 316L Chirurgenstahl, Titan G23, Gold, 925 Silber, BioFlex und PTFE sowie Silikon, Acryl, Holz, Stein, Horn und Knochen.
Welche Art von Qualitätskontrolle führen Sie durch?
Eine strenge, 2-stufige Qualitätskontrolle garantiert, dass jeder Artikel vor dem Versand sorgfältig geprüft wird und die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Dies bedeutet, dass alle bestellten Artikel frei von Mängeln sowie gut verpackt sind und in perfektem Zustand bei Ihnen ankommen.
Haben Sie auch Schmuck Displays und Boxen im Sortiment?
Ja. Einige unserer Artikel sind in verschiedenen Farben, Größen und Stärken auf Schmuck Display Ständern oder in Boxen mit transparentem Deckel erhältlich. Diese eignen sich nicht nur dazu Produkte stilvoll zu präsentieren, sondern helfen auch Ihren Schmuck zu organisieren. Leere Displays und Boxen sind ebenfalls verfügbar. Darüber hinaus bieten wir maßgefertigte Piercing Displays sowie personalisierte Aufkleber an.
Wie fair sind Ihre Preise?
Wir verbessern die Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen kontinuierlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben und unseren Kunden das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis zu bieten, damit auch sie in ihren jeweiligen Märkten konkurrenzfähig bleiben. Alle Kunden erhalten die gleichen fairen Preiskonditionen, ausschließlich abhängig von der Bestellmenge. Dabei ist es unerheblich, ob Sie ein langjähriger Kunde sind oder zum ersten Mal bei uns Piercingschmuck online kaufen.
Kann ich das gewünschte Produkt auf Ihrer Webseite finden?
Bestimmt. Mit mehr als 10.000 Produkten in unserem Online Shop finden Sie als professioneller Piercer alles was Sie benötigen, egal ob Sie nach bestimmten Größen, Farben oder Stärken suchen. Darüber hinaus führen wir, im Gegensatz zu anderen Piercing Großhändlern, eine Reihe von Sondergrößen und Stärken. Die Suchfunktion in unserem Shop hilft Ihnen, jede Art von Piercingschmuck schnell und einfach zu finden.
Welche Sondergrößen und Farben bieten Sie an?
Neben den regulären Größen führen wir auch viele Sondergrößen. Barbells werden in Größen von 5 mm bis zu 52 mm verkauft. Hoop Nasenringe bieten wir in den schwer zu findenden Größen 7 mm, 9 mm, 11 mm und 12 mm an. Zungen Barbells werden auch in 14 mm, 18 mm, 19 mm, 20 mm, 22 mm und 24 mm Größen hergestellt und Nippel Barbells (Nippelpiercing Stäbe) in 6 mm, 7 mm, 8 mm, 9 mm, 10 mm, 11 mm, 12 mm, 14 mm,16 mm und 19 mm Größen. Unsere Kristalle sind in mehr als 19 verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Da Menschen verschiedene anatomische Größen haben und sich in der Dicke der Zunge, Größe der Nippel, Nasen und Augenbrauen unterscheiden, bieten wir neben regulären Größen auch Sondergrößen und -stärken an. Ein Beispiel sind Hoop Nasenringe, die normalerweise 6 mm, 8 mm und 10 mm groß sind. Wir liefern sie jedoch auch in den Sondergrößen 7 mm, 9 mm und 11 mm.
Ist das, was ich auf der Website sehe, auch das, was ich erhalte?
Wir haben Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Produktbilder die Artikel so zeigen, wie sie wirklich sind. Änderungen an den Bildern werden nur zur Korrektur von technischen Licht-, Reflexions- und Kontrastproblemen vorgenommen.
Stellen Sie professionelle Fotos von bestellten Artikeln zur Verfügung?
Ja. Wenn Sie unsere Produkte auf Ihrer eigenen Webseite, in Broschüren, Katalogen oder auf Social-Media-Plattformen zeigen möchten, können wir Ihnen hochauflösende Bilder aller bestellten Artikel als JPG- oder PSD-Dateien für den persönlichen Gebrauch kostenlos zur Verfügung stellen.